UNSERE SCHMERZSPEZIALISTEN

Für uns ist es ein großes Glück, täglich in die freudigen Augen unserer Patienten zu schauen, die es kaum glauben können, dass sie endlich wieder schmerzfrei sind.
Mario Wolf
Mario WolfInhaber & Schmerztherapeut
2004 staatlich anerkannter Physiotherapeut, Heilpraktiker (2012), Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht (2009), Bewegungstherapeut nach Liebscher & Bracht (2012), Liebscher & Bracht – B-Trainer (2014), FDM – Therapeut (2014), fayo Ausbildung (2017), Osteopath (2019)
Mirko Laspe
Mirko LaspeSchmerztherapeut
2009 staatl. anerk. Physiotherapeut, Liebscher & Bracht Bewegungslehrer (2013), Liebscher & Bracht Schmerztherapeut (2018), Sportphysiotherapeut u.w.

NEUE THERAPIEKONZEPTE

Als langjährige und erfolgreiche Physiotherapeuten sind wir stets auf der Suche, nach der schnellsten und effektivsten Behandlung, um die Beschwerden unserer Patienten lindern zu können. Wir haben aus diesem Grund zahlreiche Zusatzqualifikationen abgeschlossen und sind dabei auf die hocheffizienten Therapiekonzepte nach Liebscher und Bracht aufmerksam geworden.

Mit diesen neuen Therapieformen können wir unseren schmerzgeplagten Patienten, oftmals bereits nach der ersten Therapiesitzung, die Schmerzen deutlich lindern bzw. vollständig  nehmen und ihnen wieder Freude am Leben schenken. Bei schwereren Krankheitsbildern kann in maximal drei Therapieeinheiten eine deutliche Verbesserung des Gesundheitszustandes des Patienten erreicht werden.

Zur Sicherung der Behandlungsqualität sind wir über die Plattform Liebscher & Bracht Schmerztherapie mit erfahrenen Schmerztherapeuten vernetzt. Über diese Plattform tauschen wir uns regelmäßig mit anderen Liebscher & Bracht Schmerztherapeuten, über Ihre persönlichen Erfahrungen sowie über die wissenschaftliche Weiterentwicklung der Schmerztherapie, aus und lassen diese Erkenntnisse in die Behandlung einfließen.

Sie haben Schmerzen? Gern verhelfen wir Ihnen zu mehr Lebensqualität und befreien Sie von Ihren Beschwerden. Für eine kurzfristige Terminvereinbarung sowie für etwaige Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch bzw. per E-Mail gern zur Verfügung.

Die Bewegungslehre nach L&B

Damit Sie auch langfristig von Ihren Schmerzen befreit bleiben, bieten wir die Bewegungslehre nach Liebscher und Bracht in meinem LnB Motion Point in Dresden ebenfalls an. Die Bewegungstherapie ist ein speziell entwickeltes Therapiekonzept nach dem Vorbild der Natur, die das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter, verbessert und viel Freude bereitet.

Die Bewegungstherapie ist sowohl als Anschlussbehandlung einer erfolgreichen Schmerztherapie als auch für Patienten ohne vorhergehende Schmerzbehandlung höchst effektiv.

Gern können Sie eine kostenlose Probestunde absolvieren. Bitte melden Sie sich dafür telefonisch oder per E-Mail an. Privatstunden zur Vermittlung der Engpassübungen oder zur Erklärung des Faszienrollens sind ebenfalls buchbar.